Sunnysideup Logo

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite!


Wir sind Sunnysideup: 25 Sängerinnen und Sänger aus Hamburg. Nicht alle haben Brown Eyes (Destiny's Child), und wir sind auch keine Engel (Rammstein).

Aber Singen, das ist für uns alle A groovy kind of love (Phil Collins). Und wenn nach intensivem Proben ein neues Stück sitzt, dann reißt für uns der Himmel auf (Silbermond), und wir denken: So soll es bleiben (Ich und Ich).

Auch jazzig wird es manchmal, zum Beispiel mit My funny Valentine (Ella Fitzgerald), oder wir swingen mit dem Scandinavian Shuffle.

Auf unseren regelmäßigen Chorwochenenden gibt es neben viel Üben auch ein bisschen Viva la vida (Coldplay) – und den ein oder anderen Drunken Sailor.

Wofür das alles? Für den großen Spaß an der Musik. Für unser Publikum – und seinen Applaus, Applaus (Sportfreunde Stiller).


Sunnysideup - Der Chor